Das Showprogramm rund um Mitternacht


Beim diesjährigen Showblock war ein wenig Improvisation gefragt. Eigentlich hätte uns Klosterneuburgs Beitrag zu den Ö3 Comedy Hirten ein paar Kostproben von seinem großartigen stimmlichen Können geben wollen. Allerdings musste Peter Moizi (u.a. bekannt als die Stimme von Andi Herzog) aufgrund einer schweren Verkühlung leider passen.

 

Für ihn sprang spontan die Radio-Legende Edi Finger jr. ein, der auf Einladung von Gerd Lang (Fa. Castrol) erstmals Gast auf unserem Ball war...!

 

Die 3. beste Elvis-Stimme der Welt zu Gast beim Business Ball

Danach begeisterte "The Illusion of Elvis" Chris Kaye mit seiner weltweit einzigartigen Show der original "68' Comeback Sitdown Show" von Elvis Presley. Es war dies tatsächlich die Original-Show aus dem Jahr 1968, als Elvis sein Comeback in den Sunstudios 54 in Los Angeles feierte. Mit nichts als einer schlichten schwarzen Lederjacke, einer Gitarre und seinen Musikern...

www.chriskaye.at

...und hier zum Vergleich für alle, die Elvis Presley noch nie sitzend bei einer Show gesehen haben :-)