Impressionen vom Ball


Der Babenberger Business Ball bietet seinen Gästen auch abseits der Tanzfläche zahlreiche Attraktionen. In diesem Jahr war dies vor allem die Oldies-Bar mit DJ Manfred Riha (Radio Arabella), wo bis zur Sperrstunde ein dichtes Treiben herrschte. Ein Highlight war auch Live-Karikaturist Bernd Weidenauer, der 4 Stunden lang die Gäste zeichnete. Die Entstehung der Karikatur wurde live auf die Wand projeziert und damit  hatten auch die Zuseher ihren Spass!

Bernd Weidenauer bei der Arbeit
Bernd Weidenauer bei der Arbeit

Weitere Programmpunkte waren die Damenspende von "Nägele & Strubell", die Disco im Keller der Babenbergerhalle, die große Tombola mit über 500 Preisen, die Zwettler Bier-Bar mit Waldviertler Saumaise, das kostenlose Foto-Service von Mrs. Sporty, die druckfrische Ballzeitung von Druck 3400 inkl. Frühstückssackerl und natürlich unsere Ballband Primetime mit einem fabelhaften Christoph Hornstein am Mikrofon. Und natürlich gehörte auch der Gutscheinregen zum Programm - dieser fiel heuer aufgrund eines neuen Pyrotechnik-Partners jedoch nicht ganz so aus, wie wir uns (und wohl auch unsere Gäste) das vorgestellt (und auch bestellt) haben. Dafür entschuldigen wir uns natürlich und versprechen für kommendes Jahr eine absolute Verbesserung!

Fotos: Johannes Brunnbauer