Das Showprogramm


Drei Klosterneuburger Schwestern - Caroline, Claudia und Sabrina - begeisterten die Gäste beim Business Ball mit ihrer Musik-Show aus verschiedensten Genre. Die „Sisters", die zuvor schon großartige Auftritte (u.a. bei der Semmering-Gala) hatten, wurden auch bei ihrem, von Klosterneuburgs Tourismusobmann Friedrich Veit präsentierten, „Heimspiel" groß gefeiert.

 

Im Anschluss verwandelte der Circus Kaos (www.kaos.at) unter der künstlerischen Leitung von Tilmann und Ruth die Babenbergerhalle in eine kleine Manege. Der größte Kinder- u. Jugendcircus aus Wien präsentierte mit Nora, Alex, Ivo, Laura, Klara, Lena, Katharina und Lea feine Artistik am Ring und an den Tüchern. Die 1.200 Besucher in der ausverkauften Halle waren von diesem Showprogramm begeistert...!

(c) BBB/Alice Schnür-Wala