Impressionen vom Ball


Der 4. Babenberger Business Ball war wieder einmal voller Überraschungen für unsere Gäste. Vor allem die "Radio Arabella" Disco mit DJ Andi Wallner im Caretta-Saal (Dekoration: Gregor Schmid & Team der Jungen Wirtschaft) erfreute sich größter Beliebtheit.

 

Aber auch der Tip-Top Styling Corner, die Zipfer-Zone mit Bieranstich durch Georg "Wiesnschurli" Mayrhofer, die Disco mit DJ Don Christian im Göppingerstüberl, der große Sektempfang, die Damenspenden aus dem Hause STYX, die große Tombola, der Gutscheinregen und natürlich unsere bewährte Ballband "Tanzband Broadway" sorgten für einen unterhaltsamen Abend.

 

Uns als besonderes Service gab es heuer wieder Erinnerungsfotos für unsere Gäste (gesponsert von Taxi "1718" Danzinger) sowie eine druckfrische Ballzeitung mit allen Infos zum Nachlesen...!

Fotos: Alice Schnür/BBB