Ihr Styling für den :BBB


Decolleté – Make up – Schöne Kurven
Welche Frau hegt nicht den Wunsch auf
•    ein atemberaubendes Decolleté
•    zarte Körperhaut
•    schlanken, straffen Körper
•    herrliche Beine
•    wunderschönes Ball-Make-up?
Einfach rasch einen „Cinderella-Termin“ mit Martina Polndorfer ausmachen, denn sie kann zwar „zaubern“, aber am 6. Mai ist es zu spät ;-)

 

Download
Menükarte Martina Polndorfer
Die Menükarte rund um die Themen SkinCare | Visagistik & MakeUp | Gesundheits- & Gewichtscoaching zum Download.
Menükarte Martina Polndorfer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.3 KB

...und noch ein Tipp für die Männer!

Während sich unsere weiblichen Besucher Gedanken über ihre passende Ballfrisur und das Make-up machen, beschäftigt so manchen männlichen Gast ein viel banaleres Problem. Wie binde ich korrekt meine Masche zum Smoking? Daher auch hier ein Tipp von uns mit passendem Video: