pressefotos 2016


Offizielle Pressefotos des 11. Babenberger Business Ball vom 23. Jänner 2016. Für Pressezwecke zur freien Verwendung unter folgendem Foto-Credit: BBB/Alice Schnür-Wala. Für weitere Fotowünsche kontaktieren Sie uns bitte per Email.


Download
Eröffnung :BBB 2016 01
Feierliche Eröffnung durch das Jungdamen- und Herrenkomitee der Tanzschule Royal Babenberg mit 40 Paaren.
BBB Eroeffnung 02 2016.jpg
JPG Bild 823.1 KB


Download
Eröffnung :BBB 2016 02
Feierliche Eröffnung durch das Jungdamen- und Herrenkomitee der Tanzschule Royal Babenberg mit 40 Paaren.
BBB Eroeffnung 2016.jpg
JPG Bild 1.0 MB


Download
Tenor Marco Ferrante
Der italienische Tenor Marco Ferrante begeisterte die Gäste bei der Eröffnung des 11. Babenberger Business Balls.
BBB Marco Ferrante 01.jpg
JPG Bild 783.1 KB


Download
Showprogramm mit "Tricky Niki"
Der Top-Comedien und Bauchredner "Tricky Niki" war Gast beim diesjährigen Showprogramm.
BBB Tricky Niki 2016.jpg
JPG Bild 898.6 KB


Download
Innenministerin Mikl-Leitner und Labg. Willi Eigner
Auch die Politik war zu Gast am Business Ball. Innenministerin Johanna Mikl-Leitner wagte ein Tänzchen mit NÖ Landtagsabgeordneten Willibald Eigner.
BBB Mikl-Leitner 2016.jpg
JPG Bild 772.6 KB


Download
Ballkomitee des :BBB 2016
Das Ballkomitee des Babenberger Business Balls freute sich über den Besuch von über 1.000 Gästen am diesjährigen Ball.
BBB Team 2016.jpg
JPG Bild 732.1 KB


Download
Das "First Couple" beim Eröffnungswalzer
Auch Klosterneuburgs Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager und seine Frau Andreas amüsierten sich prächtig am Business Ball.
BBB Schmuckenschlager 2016.jpg
JPG Bild 548.9 KB


Download
Jugendparlament am Ball
60 Jugendparlamentarier aus ganz Österreich nutzten den Business Ball als willkommenes Abendprogramm.
BBB Jugendparlament 2016.jpg
JPG Bild 854.4 KB


Download
Pralinen als Damenspende
Die diesjährige Damenspende waren feinste Pralinen von der Konditorei Hagmann aus Krems, zur Verfügung gestellt von Immobilien Weber (Christine Weber in der Bildmitte).
BBB Damenspende 2016.jpg
JPG Bild 834.5 KB


Download
"Mr Music" Manfred Riha rockte die Oldies Bar
Radio-Legende Manfred Riha begeisterte zum bereits fünften Mal die Gäste der Oldies Bar. Für "Mr. Music" war es voraussichtlich der letzte Business Ball, da er die DJ-Kopfhörer endgültig an den Nagel hängen will.
BBB Manfred Riha 2016.jpg
JPG Bild 1.1 MB


Download
Ballobmann Christoph Kaufmann
Stadtrat Christoph Kaufmann freute sich mit dem gesamten Ballkomitee über die vielen Gäste und die erneut gute Stimmung beim diesjährigen Ball.
BBB Kaufmann 2016.jpg
JPG Bild 959.7 KB