Programm 9. BBB 2014


Auch bei der 9. Auflage unseres Balls dürfen sich unsere Gäste auf ein reichhaltiges und unterhaltsames Programm freuen. Unser :BBB wird im Großen Saal von der Band PRIMETIME mit Christoph Hornstein am Mikrofon (www.primetime-music.info) musikalisch begleitet.

 

Als Show-Programm vor Mitternacht wird es heuer wieder etwas ganz Besonderes geben. Wer unsere Stargäste sind, wird aber (wie immer) nicht verraten! Im Caretta-Saal wird zu den besten Oldies und größten Hits abgetanzt, dazu wird es wieder eine große (und bestens bestückte) Cocktail-Bar geben. Als DJ für die Oldies-Bar konnten wir mit Unterstützung der Fa. Duschek erneut Ex-Radio Arabella Moderator und "Mr. Music" Manfred Riha gewinnen. Er ist - wie er ja bereits bei den letzten zwei Bällen bewiesen hat - ein wahrhaft großer Experte auf dem Gebiet der Oldies, Evergreens und größten Partyhits!

Unsere Zwettler Bier-Bar wird den Durst der Gäste stillen, im Großen Saal werden zusätzlich auch Glasweise feine Weine sowie italienische Schmankerl anbieten.

 

Im Göppingerstüberl heizt heuer erstmals die DJ-Line der "Beat Boutique" ein. Die Party-Profis werden damit den Keller zum Beben und die Gäste zum Shaken bringen. Im angrenzenden Klubraum wird eine Raucher-Lounge zur Verfügung stehen.

 

Zusätzlich gibt es wie gewohnt viele weitere Präsente für unsere Gäste, wie z.B. unsere beliebten Ballfotos (ein Service von iBurg.at), den großen Castrol Sektempfang, die druckfrische Ballausgabe von :erlesen und natürlich den fantastischen Gutscheinregen. Und bei der großen Tombola haben die Gäste wieder die Chance auf rund 500 tolle Gewinne der Klosterneuburger Wirtschaft.

 

: SAALEINLASS - 20.00 Uhr
: ERÖFFNUNG - 21.00 Uhr

 

: DAMENSPENDE

 

: HIGHLIGHTS

 

: Großer Sektempfang vom Autohaus Tatzer - powered by Castrol

: Eröffnung durch die Tanzschule Royal Babenberg
: Tanzmusik bis in die Morgenstunden mit PRIMETIME
: Disco im Göppingerstüberl mit BEAT BOUTIQUE
: Oldies Disco mit DJ Manfred Riha im Caretta Saal, 1. Stock
: Showeinlage: ab 23.30h im Großen Saal
: Taxi Tänzer: mit freundlicher Unterstützung der Firma Göttinger
: Große Tombola mit über 500 Preisen
: Gutscheinregen: 1.30h

: Fotoautomat "Smilebox" von iBurg.at

: Ball-Zeitung :erlesen, druckfrisch für unsere Gäste

 

 

: KULINARISCHES


: Kaltes und warmes Buffet im Seitenfoyer
: Weinbar der "Jungen Wirtschaft" im Großen Saal
: Zwettler Bier-Bar mit regionalen Spezialitäten im 1. Stock
: Sektbar in der Seitengalerie
: Cocktail-Bar im Caretta Saal

 


Download
Das offizielle Programm zum 9. BBB
Das komplette Programmheft zum Download.
BBB Programm 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB