6. Babenberger Business Ball 2011


6. März 2011 - Das war der :BBB 2011

 

Eine restlos ausverkaufte Babenbergerhalle bot den feierlichen Rahmen für den 6. Babenberger Business Ball am Faschingssamstag in Klosterneuburg. Die ganze Nacht stand unter dem Stern von Glanz und Glamour. Die schwungvolle Eröffnung durch die Tanzschule Royal Babenberg und der Show-Formation des TSC Blau-Grün machte den Gästen Lust aufs Tanzen. Mit dem erfolgreichen Debüt der neuen Ballband "Primetime" ging es sehr unterhaltsam weiter. Vom Keller (Disco im Göppingerstüberl) bis zum Dachgeschoß (Oldies- und Cocktailbar) herrschte reges Treiben und gute Laune.

 

Absoluter Höhepunkt war natürlich der Auftritt der "The Real ABBA Tribute" Band im Rahmen des diesjährigen Showprogramms. Selten hat man auf einem Ball eine so ausgelassene Stimmung erlebt, wie beim Auftritt dieser fabelhaften Gruppe. Die große Tombola, Frühstücks-Sackerl von Druck3400 inklusive Ballzeitung, Erinnerungsfotos und natürlich der legendäre Gutscheinregen rundeten diesen 6. Babenberger Business Ball ab.

 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für das zahlreiche Erscheinen und auch für die vielen freundlichen Glückwünsche zum Ball. Folgendes Kompliment hat uns dabei am meisten gefreut: "Dies war der mit Abstand lustigste Ball auf dem wir heuer waren" - und genau das war unser Ziel. Mit einem fantastischen Ballkomitee unter der Leitung und Übersicht unserer Ballobfrau Claudia Lechner hat alles wie am Schnürchen geklappt. Ihr wünschen wir auch gleich gute Besserung, hat sie doch unmittelbar nach Veranstaltungsende ein echtes (Ball?) Fieber gepackt...

 

Hier noch ein paar Zahlen zum 6. BBB: Über 1.300 blütenweiße Nelken wurden von Bernd und Johanna Schittenkopf für den Ball verarbeitet, 1.2 km Kabel wurden verlegt, 250 Meter Klebeband verarbeitet und knapp 300 Meter Stoff aufgehängt. Dazu kamen 8 LKW-Ladungen an Equipment und rund 800 (freiwillige) Arbeitsstunden von insgesamt 40 Personen. Da ohne dieses Team eine Veranstaltung dieser Größe nicht möglich wäre, gilt ihnen allen unser größtes Dankeschön!


Auch in diesem Jahr hat unsere Meisterphotographin Alice Schnür jede Menge an Fotos vom Ball, unseren Gästen und den Highlights gemacht. Sollten Sie Abzüge von Fotos nachbestellen wollen, kontaktieren Sie bitte direkt Frau Schnür:


www.photo-schnuer.com

 

Hauptsstraße 110/2, A-3400 Weidling

Email: alice@photo-schnuer.com

Tel: +43 676 400 9140

 

Hier finden Sie folgende Bilder: