4. Babenberger Business Ball - 21.02.2009


TV-Bericht vom letzten Ball 2009

 

Der Kabelsender N1 hat einen Bericht vom 4. Babenberger Business Ball gemacht. Hier gibt es das Video mit schönen Szenen von der Eröffnung:


22. Februar 2009 -  Volles Haus beim Business Ball!


Der 4. Babenberger Business Ball wurde heuer im Zusammenspiel von großen und kleinen Tänzern eröffnet. Das Jungdamen und Jungherren Komitee der Tanzschule Royal Babenberg wurde diesmal von den jungen Tänzerinnen der Dancefactory unterstützt. Unter den vielen Besuchern durfte das Ballkomitee auch wieder viel Klosterneuburger Prominenz aus Politik und Wirtschaft am Ball begrüßen.

 

Die Neuerungen wurden von den knapp 1.200 Gästen positiv auf- und angenommen. So konnte man erstmals in der Zipfer-Zone frisch gezapftes Bier genießen und in der „Radio Arabella" Disco zu Oldies und Evergreens tanzen. Treffpunkt der Genießer war einmal mehr die Klosterneuburger Weinbar und für die jugendliche(re)n Besucher hatte DJ Don Christian in der Disco im Göppingerstüberl die richtige Musik.

 

Das Showprogramm bestritt heuer Sportexperte Edi Finger jr. (im Bild mit Stammgast Michael Konsel), der spontan für den erkrankten (Klosterneuburger) Comedy-Hirten Peter Moizi eingesprungen ist. Den zweiten Teil der Show nahm „The King" Elvis, in Person von Chris Kaye, ein. Die drittbeste Elvis-Stimme der Welt begeisterte mit der originalgetreuen „68`Elvis Comeback Sitdown Show". Den Programmabschluss bot einmal mehr der Gutscheinregen und danach gab es noch druckfrische Ballzeitungen und Fotos als Erinnerung vom 4. Babenberger Business Ball.


Unsere Meisterphotographin Alice Schnür hat viele schöne Fotos von unserem Ball gemacht. Wir haben diese für Sie übersichtlich sortiert:

 

 

Infos zu Alice Schnür finden Sie hier:


www.photo-schnuer.com

 


Die stimmungsvolle Babenbergerhalle
Die stimmungsvolle Babenbergerhalle

Alle Bilder vom 4. BBB online

 

Unsere Meisterphotografin Alice Schnür hat den 4. Babenberger Business Ball ausführlichst dokumentiert und die schönsten Fotos und Schnappschüsse vom Ball finden Sie ab nun HIER auf unserer Homepage.

 

An dieser Stelle möchten wir auch noch DANKE sagen:

 

  • an unsere vielen Gäste, die für eine tolle Kulisse gesorgt haben
  • an unsere Sponsoren, ohne die vieles nicht gegangen wäre
  • an die vielen Unterstützer unserer Tombola
  • an Bernd Schittenkopf und seinen Helfern für den Blumenschmuck
  • an Peter Rezac und Thomas Konsel für das stimmungsvolle Licht im Großen Ballsaal und die Projektion auf die Fassade der Halle
  • an Gregor Schmid für die tolle Dekoration im Caretta-Saal
  • an die vielen lieben Helfer im Hintergrund, ohne die wir gar nicht aufsperren könnten
  • und natürlich an unsere drei "Ballmütter" Andrea Turner, Petra Graser und Lotte Hradil, die immer den Überblick hatten...!
Ein großartiges Team hat für einen großartigen Ball gesorgt...!
Ein großartiges Team hat für einen großartigen Ball gesorgt...!